/
Tiere

Tiere

Pranic Healing und Farbtherapie für Tiere

Sie sind hoch sensibel, die Begleiter der Menschen. Nicht selten bürden sie sich die Themen ihrer Lieblingsmenschen auf, um sie damit zu entlasten.

Aus diesem Grund ist es oft auch sinnvoll, Verbindungen zwischen Tier und Mensch, erst einmal zu «reinigen», zu lösen was nicht zum Tier gehört.

Damit meine ich nicht, das Freundschaftliche und Liebevolle zwischen Mensch und Tier, sondern eben die Belastungen und Sorgen, welche ein Tier spürt und mitübernimmt.

Und wenn dann das Tier ganz bei sich ist, in seiner ureigenen Energie, geht es darum, die Ursache zu finden für seine Beschwerden oder sein Verhalten und die Energie zu harmonisieren.

Dies ist übrigens bei den Tieren nicht anders als bei uns Menschen: Das Wichtigste ist es, in der eigenen Mitte zu sein, um sich richtig zu spüren, nicht fremdbestimmt zu werden und sich erholen zu können.

Tiere reagieren ganz direkt auf Pranic Healing und die Farbtherapie, ihnen kommt nicht «der Kopf» dazwischen, sie lassen sich meistens aufmerksam auf den Tanz mit den Energien ein.

Im Pranic Healing sind auch Fernbehandlungen möglich.

Ihre Investition: CHF 110.- / Std.

Bei Hausbesuchen wird CHF 1 pro Kilometer ab Laupersdorf berechnet.